Lisa Mehlhase

- Ausbildung zur Physiotherapeutin in Magdeburg.

- Seit 2008 staatlich geprüfte Physiotherapeutin.

 

In den folgenden Jahren habe ich mich stetig weitergebildet und mich in Manueller Therapie sowie Manueller Lymhdrainage prüfen lassen.

Zudem habe ich meine Leidenschaft entdeckt Gruppen, Kurse und Seminare zu leiten. Seit 2008 gebe ich Aquafitnesskurse und kurz darauf folgten die Fortbildungen für Nordic Walking und "die NEUE Rückenschule".

Auch durch meine Arbeit im Fitnessstudio konnte ich Erfahrungen im Gerätetraining sammeln.

2014 habe ich dann die Erlaubnis erlangt den Titel "Heilpraktikerin für den Bereich Physiotherapie" zu tragen.

 

Mein Ziel ist es Sie zur Bewegung zu motivieren, da ich mich selbst am liebsten jeden Tag bewege oder mich einer sportlichen Herausforderung stellen möchte!